top of page
Foto_Pusteblume_beschnitten_gespiegelt2.jpg

Kurse & Workshops

Hier findest Du die wichtigsten Infos zu unseren Kursen & Workshops.

Unsere Kurse & Workshops

... finden in der Regel online statt, über Zoom. Die Gruppengröße ist bewusst kleingehalten und geht nie über zwölf hinaus. Im Vordergrund stehen die praktischen Übungen; aber natürlich gibt es auch inhaltliche Impulse & hilfreichen Austausch in der Kleingruppe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel Materialien zum Kurs (Skripte & Audioanleitungen), so dass man während der Termine nicht mitschreiben muss, sondern entspannt folgen kann. Die Kursatmosphäre ist respektvoll und wertschätzend. 

Und wenn etwas dazwischenkommt?

Kundenfreundlichkeit ist uns sehr wichtig. Daher sind wir äußerst kulant, wenn mal etwas dazwischenkommt. Sprich: Solltest Du Deine Kursteilnahme absagen müssen, weil Du beispielsweise kurz vor Kursbeginn erkrankt bist, dann ist Dein Rücktritt bis einen Tag vor Kursbeginn kostenlos - es genügt, eine Mail zu schreiben. Wir stellen Dir also nicht, wie andere Anbieter, 50 oder gar 100 Prozent der Kursgebühr in Rechnung. 

Datenschutz

Bei unseren Kursen & Workshops ist der Datenschutz gewährleistet; sie sind allesamt konform mit der DSVGO. Denn: Wir arbeiten mit der Telekom, die sicherstellt, dass der ganze Datenverkehr nur über Server in Deutschland läuft.

Die aktuellen Kurse & Workshops 

Wir bieten Kurse, Workshops & Trainings rund um Achtsamkeit, Stressbewältigung und MBSR für Unternehmen und andere Organisationen an - sprechen Sie uns einfach an! Unser Angebot für Privatpersonen wird nach und nach erweitert; derzeit umfasst es (anklicken für mehr Informationen):

Du hast Fragen? Einfach anrufen bei Andreas unter Telefon (0157) 390 70 439. Oder mailen an info@mbsr-akademie.de 

Hintergrund_grün.jpg

Die nächsten Kurse

Info-Abend (gratis)
Samstag, 18. Mai 2024, 19-20 Uhr, Zoom 

An diesem Info-Abend erfährst Du alles Wichtige über den MBSR-Kurs. Offene Fragen werden geklärt.

MBSR-Kurs (Original-8-Wochen-Programm)
Start: 2. Juni 2024, sonntags, 18.30-21 Uhr, Zoom

Der Original-8-Wochen-Kurs mit Achtsamkeitstag. 

Der perfekte Einstieg in die Welt der Achtsamkeit.

bottom of page